Muss ich mein Spiel von vorne anfangen?

4 Antworten

bei google + anmelden und dann auf den neuen gerät bei den spiel wieder anmelden

Das kommt darauf an ob du dich mit Google verbunden hast wenn ja startest du das Spiel und dann gehst du in die Einstellungen und verbindest dich mit Google und du hast deinen Spielstand wieder.

Hast du dich nicht verbunden musst du leider wieder von vorne anfangen.

S6 Mini? Das gibts garnicht

YlvaZora
Fragesteller

oh sry ich meine s5 mini oder s 6

Wenn du dich dort richtig angemeldet hast also bei den spielen, müsstest du da weiterspielen können wo du aufgehört hast.