Ich denke, dass ich bald sterben werde, was soll ich machen?

Hi leute! Was geht? Also, ich bin 17 und habe ein Problem der mich sehr belastet deswegen hoffe ich auf hilfreiche Antworten... Los geht's: ich war schon immer ein Mensch, der sehr nachdenkt, egaal worum es geht, so war ich immer... Mit 13 fing alles an. Ich hatte sehr oft Panikattacken, hatte niemanden dem ich wirklich anvertrauen konnte außer meinem Vater... Mir ging es sehr schlecht. Mit 14 hatte ich mein Tiefpunkt... Ich hatte vor allem Nachts große Panikattacken und habe mir ständig gedacht; "Wie schaffe ich die Nacht?" Sobald ich dann den Sonnenaufgang sah, ging es mir zu 90% besser... Ok, irgendwann dann bin ich aus dem tiefen Loch rausgekommen und mir ging es irgendwie vieeel besser... Mit 15 hatte ich solche Gedanken: "Ich werde nie mein 16 Geburtstag erreichen! Ich werde sterben!" Ich dachte immer, egaal was, wie, wo, ich werde mit 15 sterben. Ich war mir so sicher auch wenn ich wusste das es blödsinn war.... Dann wurde ich tatsächlich 16 und dachte mir: "ok, falscher Alarm, ich werde wirklich kurz vor meinem 17 Geburtstag sterben!" Ich hatte immer diese Gedanke im Hinterkopf, dass ich jeder Zeit sterben könnte! Ich hatte irgendwie aufgegeben... Dann kam auch mein 17 Geburtstag... Auch den habe ich erlebt... Ich dachte mir aber trotzdem: "ich werde jung sterben" diese Gedanke habe ich immernoch... Ich glaube, das ich nie die Liebe des Lebens treffen werde, oder dass ich je einen Brautkleid anhaben werde, wie jedes Mädchen habe ich auch diesen Traum. Oder auch dass ich Kinder haben werde und eine eigene Familie zu gründen... Ich denke das ich das nicht erleben werde und allein diese Gedanke macht mich Angst und depressiv. Ich will all die Sachen erleben. Ich will alt werden... Aber ich glaube ich werde das nicht erleben... Weder habe ich irgendeine Krankheit noch irgendwas anderes aber meine Gedanken sind so... Ich will nicht sterben, meine Familie verlassen, meine Freunde...
Ich denke auch, dass ich nie im Leben mein 18 Geburtstag erleben werde, ich denke mir: "ich?? Volljährig?? Niemals!" Ich traue mir 18 Jahre nicht zu... Ich habe irgendwie aufgegeben an schöne Sachen oder an die Zukunft zu denken weil der Gedanke; "ich werde sehr bald sterben" alles kaputt macht! Ich kann nicht mehr!! Was soll ich machen? Und hatte jemand von euch die selben Gedanken? Danke im Voraus

...zur Frage

Hast du den irgendwas mit was du dich ablenken kannst z.B. Freunden oder entspannte Hobbys wie Angeln?

...zur Antwort

"der raucht hier generell nicht da er ein Baby hat und er meint, dass der Geruch der überbleibt vom Rauch"

Ist auch war und lass es einfach

...zur Antwort

Sicher geht das. Du musst nur eine geringere Konzentration H2O2 nehmen, nämlich 3%, wenn du empfindlich bist. Ich bin es nicht, ich trage die Farben genauso auf, wie auf die Haare. Die Farbe ist genau dieselbe, das kannst du in der Auflistung der Inhaltsstoffe nachlesen.

Man kann das H2O2 entweder im Drogeriemarkt oder im Friseurbedarf kaufen.

Von einer anderen Quelle nicht von mir

...zur Antwort
Lehrer komplett Respektlos?

Guten Tag.

Ich habe eine Frage über einen Lehrer.

Seit 3 Tagen geht die Schule wieder los und wir haben neue Lehrer bekommen. Heute habe ich erfahren, dass mein "EX LEHRER" meinen Namen, sowie private Gespräche in dem Raum von Schüler wirft. Ebenso verbreitet er Lügen z.B. Das ich bei einem Lehrer war und ihn anschwärzen wollte aus einem unerklärlichen Grund. Das doofe ist, dass ich nicht mal bei einem Lehrer war! Ich habe versucht heute das Gespräch mit ihm aufzunehmen und nicht direkt zum Direktor zu gehen. Ich ging also nach der 8 Stunde an seinen Raum und sagte:" Entschuldigung Mr. X, könnte ich bitte mit Ihnen ein normales Gespräch schnell führen?" Daraufhin hat er mich komplett ignoriert, seine Sachen gepackt und ist raus gegangen. Neben mir stand mein Klassenkamerad, welcher ebenso mit mir davon in der selben Klasse war. Mein Ex Lehrer Ignoriert mich und schüttelt die Hand meines Kameraden und sagte nur Tschüss zu ihm. Ich rief ihm hinterher mit :" Warten sie doch bitte, ich möchte nur wissen was los ist, weswegen sie sich gerade so zu mir verhalten" Ich wollte nur mit ihm reden und ihn fragen weswegen er meinen Namen und solche Gerüchte in Klassen verbreitet und damit meinen Namen ins lächerliche zieht. Er hat vor den Ferien noch ganz normal mit mir gesprochen und nun auf einmal das?!

Ich habe ihn also eben versucht zu Hause anzurufen. Ich erreichte ihn und sagte:" Guten Tag Herr. X, hier ist X" Daraufhin legte er sofort auf. Ich rief ein zweites Mal an und er schrie:" RUFST DU MICH NOCH EINMAL AN, ZEIGE ICH DICH AN!" und legte auf.

Generell hat dieser Lehrer schon damals Schüler terrorisiert und Schüler in der Klasse blamiert etc.

Ist es erlaubt, dass ein Schüler wegen irgendwelchen Gründen ignoriert werden darf? Schülern droht mit einer Anzeige? Gerüchte, sowie meinen Namen in ANDEREN Klassen ins lächerliche zieht? Sachen die in einem vorherigen Jahr passiert sind vorlegen will?

Mir ist es VÖLLIG egal ob er mich ignoriert in der Schule, nur sollte er dann meinen Namen nicht ins lächerliche ziehen und Gerüchte verbreiten.

Generell werde ich dann auch morgen das Gespräch mit dem Schulleiter erstreben, da eine normale Konversation nicht auffindbar war.

...zur Frage

*NICHT ZU EMPFELEN!!*

Dann zieh ihn selber im Dreck z.B. erstell ein Fake Video wie er seine Frau Betrügt oder sich an dich ranmacht.

*Nicht Tun*

...zur Antwort

dein freund muss das akzeptieren lass dich nicht drängen wenn du es nicht willst.

...zur Antwort

Erstmal langsam anfangen sei erstmal mit ihn befreundet und dann sag ihn das.

...zur Antwort

Ich würde nicht Bezahlen kann doch sein das es noch einen mit den Name in der Nähe gibt?Oder es ist ein Betrüger.

...zur Antwort

Geh es lieber deiner Mutter sagen mein Onkel starb an sowas ähnlichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.