Muss ich mein Auto waschen?

3 Antworten

Die Versicherung bezahlt das Autowaschen nicht. Bei meiner Werkstatt ist das ein kostenloser Service nach dem Werkstattbesuch. Das muss von denen aber nicht angeboten und gemacht werden.

Du bist natürlich nicht verpflichtet dein Auto vorher zu waschen, aber total verdreckt würde ich es auch nicht abgeben.

Man ist nicht dazu verpflichtet, aber es wird je nach dem in Rechung gestellt, sollte die Versicherung das nicht übernehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man ist nicht zum Waschen verpflichtet.