Muss ich im Urlaub plötzlich einspringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du im Urlaub bist, musst du nicht arbeiten. Ich würde mir vom AG auch verbitten, dass er im Urlaub und gerade zu so einer Zeit anruft. Die Nummer würde ich für die Zeit des Urlaubs blocken und ihm am nächsten regulären Arbeitstag eine deutliche Ansage machen.

Nein, eigentlich darf dich nichtmal einer anrufen. Und nachts um 4 schon gar nicht ..

Wahrscheinlich nicht, tun solltest du es definitiv nicht. Du hast dir Urlaub genommen und der darf nicht gestohlen werden!

Woher ich das weiß:Hobby

Würde nicht mal rangehen oder eher sagen, bin nicht mehr in der Stadt