Muss ich ihre Vorwahl auch angeben?

3 Antworten

Erstmal ja Vorwahl muss dazu

Und was eine sms kostet kommt auf deinen Anbieter an und nicht auf die Länge des Textes ich meine es war mal so das wenn eine sms zu lang wurde wurden 2 verschickt ob das heute noch so ist weiss ich nicht aber wieviel dein Anbieter für jede sms verlangt weiss ich nicht

becca78
Fragesteller

Okay danke

iMessages sind kostenfrei sobald du deine Daten benutzt. Also im WLAN bist oder außerhalb ein Datenpaket gebucht hast. Was ja mit einem Smartphone Usus ist.

du speicherst die Nummer in deinen Kontakten mit der +1917… ab.

Sobald du das erledigt hast, siehst du was du schreiben kannst.

Steht da FaceTime ist es ein IPhone und die Nachricht kostet dich nichts. Beim Senden sollte diese blau unterlegt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
becca78
Fragesteller

Es ist ein iPhone aber irgendwie ist es trz grün

stufix2000  22.07.2021, 09:29
@becca78

Das Phone an- ausschalten hilft oft. Oder ihres ist ausgeschaltet, abgeschaltet.

Wenn du ein Telefon im Ausland erreichen willst musst du die Ländervorwahl natürlich mit angeben. Für die USA +1.... oder 001....

Wieviel die SMS kostet erfährst du bei deinem Provider. Es gibt zu viele unterschiedliche Tarife um dir das einfach so sagen zu können.

Die Länge einer SMS ist auf 160 Zeichen beschränkt. Wird dein Text länger so wird sie in mehrere SMS zu 160 Zeichen aufgeteilt.