Your Viber code is...SMS- ATTACKE

1 Antwort

Wie z.B. bei WhatsApp auch, bekommt man bei der Registrierung einen SMS Code und einen Testanruf (bekommt man idR nicht mal mit)

es hat sich also jemand (wenn du es nicht selbst warst...) mit deiner Handynummer versucht bei Viber anzumelden.

Lösch die SMS falls es jemand mit Absicht versucht hat, wahrscheinlicher ist allerdings das sich einfach jemand mit seiner Handynummer vertippt hat und du fällschlich angeschrieben wurdest.

LG