Muss ich für eine Bestellung meine Nummer angeben?

Es handelt sich um Amazon. :)

4 Antworten

Nicht zwingend. Aber wenn es ein größeres Teil ist, das z.B. mit Spedition kommt, kann es sinnvoll sein, um einen Termin vernünftig absprechen zu können.

Hallo,

musst du nicht aber der Verkäufer verkauft es dann an jemand anderes!

Grüße aus Leipzig

  • ja
  • nein
  • vielleicht

der Verkäufer setzt seine AGB auf, die Geschäftsbedingungen zu denen er sein Business betreibt. Ist für ihn das Risiko zu gross, wenn er keine verlässlichen Kontaktdaten erhält, kann er das Business ablehnen. Auch sichert er sich damit ggü den Behörden ab.

Versuch, die Bestellung ohne Nummer vorzunehmen. Wenn es Dir gelingt, dann hast Du sie nicht angeben müssen. 😉 Ich versuche auch immer, darum herum zu kommen, jemandem meine Nummer zu geben!