Muss ich für Ballett ein bestimmtes Gewicht haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dein Gewicht ist bei deiner Größe perfekt. Hab einfach Spaß beim Tanzen!

Annie293
Fragesteller

Danke

MyNa12  23.03.2024, 17:00

Sehe ich genauso👍😊

Nee dein Gewicht ist komplett perfekt für dein alter ich mache auch ballett und bin im normal Gewicht und nd untergewichtig ( 14 jahre 1,58 m und 47 kilo)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 10 jahren ballett und weiß alles darüber

nop musst einfsch nur gelenklich sein. Kannst im Internet nachgucken was es für Voraussetzungen gibt beim balett

Nein, das ist beim Balett egal. Hauptsache du bist Beweglich und hast ein gutes Gleichgewicht, aber selbst das kann man noch dazu erlernen.

Neyleyy14single  20.12.2023, 20:03

Selbst das kann man noch viel lernen

Feli905  20.12.2023, 21:34
@Neyleyy14single

Danke für deinen hilfreichen Kommentar, aber vielleicht erstmal richtig lesen lernen.