Muss ich die Wunde nähen lassen?

10 Antworten

Hatte die gleiche Wunde nach einem Treppensturz.

Ja - muss genäht werden!

Und auch auf weitere tiefere/innere Verletzungen untersucht werden.

Lass dich ins Krankenhaus fahren!

Auf keinen Fall selber fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokojackson
Fragesteller

Bin auch gegen die Wand geknallt als mir die Lichter ausgegangen sind.

Mir ist jetzt nicht schwindelig oder so und sau starke kopfschmerzen habe ich auch nicht. Meinen sie bis morgen früh kann das warten weil ich würd jetzt echt gerne einfach nur schlafen

Katinka2123  15.02.2021, 23:32
@Kokojackson

Du solltest jetzt nicht schlafen geh wirklich lieber zum Arzt gute Besserung

joeysfalsa  15.02.2021, 23:53
@Kokojackson

NEIN man - Kannst schon morgen nicht aufwachen... KRANKENHAUS - MASKE HANDY und KARTE mitnehmen.

Viel Glück

Kokojackson
Fragesteller
@Katinka2123

War gestern Nacht beim Doc und der meinte erstmal ob ich Kopfweh habe oder mir schwindelig ist, ich meinte dann nein, Platzwunde wurde zugeklebt und sollten Kopfschmerzen oder Schwindel dazu kommen soll ich nochmal hin.

Jetzt habe ich bisschen Kopfweh aber die unterscheiden sich nicht von meiner Migräne/Spannungskopfschmerzen die ich auch davor hatte. Schwindel habe ich nicht.

Ich leg mich jetzt erstmal hin für 1-2 Tage und schone mich. Eine Gehirnerschütterung werde ich wohl davon getragen haben.

Vielen dank euch allen für euren Rat und Mitgefühl.

Also auf jeden Fall einen Arzt begutachten lassen aber ich glaube das kann man noch kleben.

Das sieht tief aus, wie ist das passiert? Ist dir schwindelig oder schlecht? Ich würde am besten einen Krankenwagen rufen oder ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich viel über Medizin und Gesundheit
busspuss99  15.02.2021, 23:16

Naja wenn ihm schwindlig ist, ist fahren nicht die beste Option.

User8754  15.02.2021, 23:16
@busspuss99

Ich weiß, aber er sieht nicht so alt aus. Ich meinte seine Eltern.

Ja, das sieht so "offen" nicht gut aus.

Ob nähen oder kleben - auf jeden Fall solltest Du das von einem Arzt ansehen lassen.