Wundversorgung...Nähen lassen?

3 Antworten

Hallo,

Das sind eindeutig große Narben. Also beim nächsten mal, hoffe zwar dass du nicht nochmals verletzt wirst, aber im Fall dass doch... lass es auf jeden Fall von jmd mit Medizinischen Kenntissen behandeln. Wegen den Narben würdeich sie erstmal vor Sonnenlicht fernhalten bis die Rötung schwächer wird

LG Elena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie groß die Narbe werden soll

Claraa14720
Fragesteller

Wieso werden soll? 🙊 ich hab halt keine Ahnung davon und würde gerne wissen ob ich mit z.b der schon zum nähen müsste ?

silentpain011  15.07.2020, 23:39
@Claraa14720

Ich meine, dass auch tiefe große Wunden heilen, aber die Narbe wird größer. Du kannst also die nächste Wunde nähen lassen, oder nicht, die Frage ist, willst du ne große Narbe oder nicht, also nähen oder nicht.

Das solltest du deinen Hausarzt fragen.