Muss ich die Stornierungsgebühr wirklich zahlen?

4 Antworten

Ich glaube, das es so läuft:

Wenn Du einen ordentlichen Widerruf hingeschickt hast, dann müssen die gegenseitig erbrachten Leistungen zurückgegeben werden. Es muß also alles so rückabgewickelt werden, als ob es keinen Vertrag gegeben hätte. Individuell erstellte Artikel oder Leistungen sind davon aber meistens ausgenommen. Das muß Dir aber vorher mitgeteilt werden.

Wenn Du über dein Widerrufsrecht nicht ordentlich aufgeklärt worden bist, dann gilt eine längere Widerufsfrist.

Erkundige dich für Details am besten bei einer Verbraucherzentrale oder einem Anwalt.

Wenn die keine Bilder haben können die keine setcard herstellen. Die leben von Leuten wie dir.

Da musst du schon etwas ausführlicher schreiben. Was machen die überhaupt? Wie hast du den Vertrag abgeschlossen? Hast du ggf. auf dein Widerrufsrecht verzichtet?

Bibiundtina123
Fragesteller

Hiiii ich hab mein kleines Kind dort angemeldet und musste da laut email einmal anrufen um mich registrieren zu lassen. Mündlich gab man mir die angebliche agb durch und es viel kein Wort über stornierungsgebühr. Aber mich regt es auf nach 30 min so etwas zu meinen

Nicht bezahlen. Du hast bei telefonischen Verträgen ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.