Muss ich die Flugzeitenänderung akzeptieren?

9 Antworten

Da bleibt dir wohl nichts andere übrig. Du kannst nachfragen ob man dich vlt umbuchen kann aber wenn es an dem Tag keinen Flug mehr gibt schaut es schlecht aus. Anrufen und Aufregen und schauen was sich machen lässt! =)

Normalerweise steht bei Flügen immer dabei, dass die Flugzeiten evtl nochmal geändert werden können. Schau nochmal genau nach, was deine Airline dazu sagt. Aber wenn so was in der Art drinnen steht, kannst du nichts machen. Ein Anruf bei der Fluggesellschaft um zu fragen, ob du den Flug wechseln kannst und was das kostet, kann evtl. auch sinnvoll sein.

Wenn in dem Vertrag drin steht, dass Flugzeiten vorbehaltlich Änderungen gelten, musst du es akzeptieren.

Nöö,mußte nicht...Wird aber teuer umzubuchen....

Ja, musst du. Die können nicht nur wegen dir oder sonst noch ein paar Leuten den Plan der Maschine ändern.