Muss ich den Fernseher nur an die Steckdose schließen?

5 Antworten

Die Vermieter kennen die technische Einrichtung und die damit verbundenen Möglichkeiten Ihres Fernsehgerätes nicht. Die möchten auch in Ihrer Wohnung kein Fernsehen schauen, folglich interessiert das weder die Vermieter  noch die Maklerin.

Ein modernes Fernsehgerät verfügt bereits über ein  integriertes SAT-Empfangsteil und spielt bei einem automatischen Sendersuchlauf alle verfügbaren Programme von selber ein, Sie brauchen danach nur noch nach eigenem Gusto zu sortieren und ggfs. noch den Internetanschluß über Wlan einzurichten, so verfügbar.

Kommen Sie nicht selber klar, dann fragen Sie Ihren Fernsehverkäufer

Im Übrigen haben Sie soweit, mit dem einstgecken von Stromstecker und Antennenkabel, schon das Richtige getan!

Wenn der reciver im tv integriert ist müsste es gehen

Wie ist es denn bei den anderen Mietern, hast du die schon gefragt?

eigentlich sollten das die Vermieter wissen?

versuchs einfach, müsste klappen

Man braucht  einen Receiver für die Schüssel.

mason117
Fragesteller

der receiver ist im fernsehen integriert.