Sat Kabel passt nicht in Anschluss?

10 Antworten

Frag mal den Vermieter. Vllt brauchst nur einen Adapter für deinen F-Stecker.

Aber die Dose sieht eher aus, wie ein Kabelanschluss. Rechts-Links TV und Radio und oben Daten/Internet.

Einfach mal ein normales Koaxkabel genommen und geschaut was raus kommt? Die Dose ist so für DVB-C nicht DVB-S

Kann sein das hier das Signal in die vorhandenen Kabel eingespeist wird.

Einfach die eine Seite am Kabel den SAT-Stecker entfernen und gegen einen passenden Stecker tauschen, oder das passende Kabel im Handel holen.

https://www.amazon.de/1aTTack-Koaxial-Anschluss-Kabel-F-Stecker-Koaxialstecker-SAT-wei%C3%9F-F-Koax-St-75db/dp/B005N9CKZQ/ref=asc_df_B005N9CKZQ/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214439841299&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=10861426782055048179&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044058&hvtargid=pla-421281868731&psc=1&th=1&psc=1

Dann das Kabel in den oberen Anschluss einstecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Koaxkabel mit Schraubverschluss. Du brauchst nen Adapter, gibts im Baumarkt.