Muss ich das?

3 Antworten

Schon komisch würde das evtl. zurückgeben und Kontakt beenden weil sie wohl erwartet dass du in der Schule mit dem iPhone allen zeigst dass sie es dir geschenkt hat oder sowas

Naja, geschenkt ist eigentlich geschenkt. Weisst du, warum sie dir das geschenkt hat? (Geburtstag oder so?) Ein Iphone ist ja nicht grad günstig. Vielleicht denkt sie, du freust dich nicht un möchte es zurück, weils so teuer war. Sprich nochmal mit ihr und erklär ihr, dass du dein Huaweii nur benutzt, damit der Speicher vom Iphone nicht mit Schulzeugs voll ist. Vielleicht ists dann ok für sie und ansonsten, wie Quingel1 schon meinte, gibs halt zurück, aber frag nach dem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Larapruem0
Fragesteller

Ich habe ja gefragt warum ? Da sagte sie weil du es nicht nutzt obwohl ich es nutze

0Naya0  01.05.2024, 20:05
@Larapruem0

Na, das war ja in der Schule, wo andere Leute sa sind und in dem Moment war sie vielleicht gekränkt, weil sie dachte du magst ihr Geschenk nicht.

Nun, wenn ihr minderjährig seid und sie es ohne Wissen ihrer Eltern verschenkt hat, würde ich es ihr lieber zurück geben.

Aber dass man als Freundin ein Geschenk zurück fordert ist schon hart fragwürdig.

Vielleicht solltest du eure Freundschaft überdenken.