Kann ich zwei Handys von Israel in die Türkei mitnehmen?

1 Antwort

Du solltest die Quittungen für die Geräte haben , damit klar ist, das die Freimenge pro Flug nicht überschritten ist ( und die auch nicht " importiert, also flammneu sind )

Ähnliche Problem haben Manager, die sich ihre Anzüge in New York kaufen und da schnell die Freigrenze überschreiten, wen sie 2 oder 3 mit sich führen, obwohl sie die auf verschiedenen Flügen gekauft haben.

Den Anzügen sieht man auch nicht an, ob sie jetzt oder vor einem 1 /2 Jahr gekauft wurden.

Liebe Grüße

Nasdaq