Muss ich bei Netflix meinen richtigen Nachnamen angeben?

1 Antwort

Du musst deinen richtigen Nachnamen eingeben, sonst wäre es Identitätsfälschung. Außerdem musst du dein Konto ja monatlich bezahlen und das geht nur, wenn die wissen, wie du richtig heißt und so. Wenn du nicht bezahlen kannst wird dein Konto gesperrt.

shellyxmisheru
Fragesteller

ich bezahle dass mit einer Geschenkkarte aber habe angst, dass die trotzdem mir irgendwo Geld abziehen nach einem Monat. Auf der Geschenkkarte sind 15 Euro. habe halt nur angst dass ich irgendwie weiter zahlen muss oder so

9183839101  27.07.2017, 23:02

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ruf morgen am besten mal beim Kundenservice an, die können dir mit Sicherheit sagen, ob das Abo direkt gekündigt wird, wenn der Gutschein leer ist oder ob es dann weiter geht.

9183839101  27.07.2017, 23:03

Aber solange du keine Kontodaten oder deine Adresse angeben musst kann da eigentlich nichts passieren. Falls du doch etwas in der Art angeben solltest frag beim Kundenservice nach.

shellyxmisheru
Fragesteller

Da steht Vorname Nachname E-Mail Adresse, vielen Dank für deine Hilfe!❤

9183839101  27.07.2017, 23:07

Kein Problem, ich rate dir trotzdem den Kundenservice:)