Muss ich meinen Vornamen und Nachnamen sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm was du willst, von kik aus solltest du natürlech das richtige angben, aber das kriegen die ja nicht raus das du fakename angegeben hast.

Ich würde immer  Fake angeben bei solchen sachen, oder nicht vollständig oder so

Bei Apps wie diesen musst du gar keine korrekten Informationen angeben (bei PayPal etc. natürlich schon).

Du kannst das weglassen, aber du musst beides ausfüllen. (Bsp. Vorname: Max Nachname: × ) Du kannst das auch jederzeit wieder ändern.