Frage von jackjack1995, 37

Muss ich meinen Vornamen und Nachnamen sagen?

Ich hab mir gerade die Kik Messenger App heruntergeladen und kenne mich da nicht aus mit dem Registrieren. MUSS man den Vornamen und Nachnamen angeben oder kann man den auch weglassen und wenn man ihn angeben muss, MUSS ich meinen richtigen Namen angeben oder kann ich auch einen Fantasienamen angeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 24

Nimm was du willst, von kik aus solltest du natürlech das richtige angben, aber das kriegen die ja nicht raus das du fakename angegeben hast.

Ich würde immer  Fake angeben bei solchen sachen, oder nicht vollständig oder so 

Antwort
von Unbekannt2411, 24

Du kannst das weglassen, aber du musst beides ausfüllen. (Bsp. Vorname: Max Nachname: × ) Du kannst das auch jederzeit wieder ändern. 

Antwort
von xSimonx3, 22

Bei Apps wie diesen musst du gar keine korrekten Informationen angeben (bei PayPal etc. natürlich schon).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten