Muss ich bei einer Magenspiegelung, mein Zungenpiercing rausnehmen?

5 Antworten

Rational ist es kein Problem das Zungenpiercing drin zu lassen weil es nicht stört. Aber gibt einzelne Ärzte die besonders konservativ sind.

Narkose wirst du für eine Magenspiegelung bestimmt nicht bekommen, sondern eine Sedierung ist üblich. Es ginge aber auch ohne.

Du kannst mal den Arzt fragen wegen dem Piercing.

Du merkst gar nichts bei der Magenspiegelung

wirst auch nicht wach .

Die Narkose ist so abgestimmt dass Du gut schläfst und danach würdest Du gerne weiterschlafen weil es so entspannend war.

Dir alles Gute.

Lena12812
Fragesteller

Ok vielen Dank ich hatte voll Angst das ich wach werde

Das musst du rausnehmen und das wächst auch nicht zu in so kurzer Zeit. Die Magenspiegelung ist nicht schmerzhaft und schnell vorbei.

Ich musste vor meiner Brust OP sämtliche Piercings und "alle Dinge, die sich lockern können" entfernen.

Ich denke, da sie durch den Mund gehen, werden sie Sorge haben, dass es sich lockert und Du daran erstickst. Deshalb wird es raus müssen.

Von der Magenspiegelung kriegst nix mit. Und in der kurzen Zeit kann ein Loch nicht zuwachsen!