Muss ich an Pfingstmontag arbeiten?

5 Antworten

Wenn in der Schweiz das auch ein gesetzlicher Feiertag ist, dann brauchst du nicht zu arbeiten.

Cutiee2
Fragesteller

Danke!

Ist glaube ich in der ganzen Schweiz ein Gesetzlicherfeiertag.

Cutiee2
Fragesteller

Dankeschön!

Ist doch in der Schweiz auch ein gesetzlicher/kirchlicher Feiertag? Dann nicht.

Cutiee2
Fragesteller

Oke, danke! Ich weiss es eben nicht genau da ich erst Lernende bin.

In den meisten Kantonen ist das ein Feiertag. Arbeitest Du im Aargau oder in Solothurn solltest du nachfragen.

An meinem Geburtstag musst du nicht arbeiten 🌺😁😁😁

Cutiee2
Fragesteller

Ahahah alles Gute im Voraus und Danke!