Muss man als Kauffrau auch im Team arbeiten?

3 Antworten

Sowas hängt massiv am Arbeitsplatz.

Ich würde nicht ausschließen wollen das man damit auch mal Stellen hat wo man als Kauffrau alleine arbeiten z.b. Einzelhandelskauffrau im kleinen Gemüselade der immer nur von einer Person bemannt wird. Da beschränkt sich Team dann ggf auf Schichtwechsel

Tendenziell ist da aber ein Berufsfeld in dem man mit anderen zusammen arbeitet wenn andere da sind.

Ja, das ist meist Teil des Jobs.

nö , man kann auch mit den leuten im büro gut zusammenarbeiten.