muss ich als frau eigentlích auch einen ORGASM haben um schwanger zu werden?

9 Antworten

nein, die frau kann auch ohne orgasm schwanger werden. beim weiblichen orgasm stülpts sich lediglich der gebärmutterhals ein wenig vor. für die eigentluch befruchtung ist immer noch der einzige grund das eindringen des spermiums in die eizelle.

ein "besonderes spässchen" bei der menschlichen vermehrung sind schwangerschaften aufgrund von spermaresten, die sich an toilettenbrillen befinden. welche frau kommt denn schon beim pullern zum höhepunkt???? nein ein höhepunkt ist zur schwangerschaft nur nach mittelalterlichen vorstellungen notwendig.

Nein - du musst keinen haben.

Nein geht auch ohne.