Was ist eigentlich ein ruined Orgasm und wie fühlt der sich an?

2 Antworten

Na ein ruinierter Orgasmus:-)

z.B. einfach wenn er beginnt...aufhören...

Also bei Mann, kurz bevor es spritzt..wenn du den richtigen Punkt erwischt hast, wird er leicht verzögert Samen ausrinnen, evtl zuck t "er" auch etwas und es spritzt etwas, aber meist weniger stark als wenn du weitergemacht hättest.

Dadurch das du die Stimulation beendet hast, läuft der Orgasmus einfach ins Leere..

Teste es an dir selbst, es gibt viele Varianten.
Du kannst auch genau n dem moment in dem er /sie kommt, aufhören und in die Brustwarzen kneifen oder kitzeln etc.

Es geht darum den Orgasmus zu unterbrechen bevor oder mittendrin

Ich mag es sehr, die meisten hassen es;-)

ICh selber liebe es sogar am Ende leer auszugehen(ORGASM DENIAL), also gar keinen ORgasmus zu bekommen und in dieser herrlichen Kuschelstimmung zu bleiben.

Der Sex kann so auch beliebig lange dauern

Refi111
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp ich werde es aufjedenfall mal selber ausprobieren irgendwelche Sachen auf die ich achten muss bevor ich was falsch mache

Für jeden etwas anders allerdings ist er etwas schwer zu beschreiben. In dieser Phase bist du sozusagen frei von Schmerzen weil dein Hirn schüttet unmengen an Dopamin und so'n Zeugs aus. Dazu noch fühlst du dich einfach entspannt und manche wollen dann halt knuddeln bzw. schlafen.

Um einen Orgasmus zu erreichen ist es nicht weiter als dein Hirn frei zumachen, entspannen und nunmal hin und wieder abwechseln aber niemals komplett aufhören und später weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung