Linkes ei fühlt sich komisch an, in meinen hoden?

2 Antworten

Wenn es sich um solche unspezifischen Schmerzen handelt, die in unregelmäßigen Abständen und nicht lange anhaltende sind, wird es schwer, die Ursache zu finden.

Das könnte nur ein Arzt nach gründlicher Untersuchung, aber auch nicht immer.

Allerdings kommt es in der Pubertät öfter vor, dass Jungs solche Schmerzen fühlen. Meist sind das (harmlose) Wachstumsschmerzen.

Ich weiß das ist schon lange aber es isg genau so gerade bei mir es ist tiefer unten es tut nicht weh ich weiß nicht was ich sagen soll wie war es bei dir bitte brauch dein hilfe