muss eine Dokumentenmappe erstellen für praktische Prüfung bäckereifachverkäuferin.Hat jemand so eine mappe die er mir schicken kann zur ansicht?

2 Antworten

In meiner Dokumentenmappe habe ich meine Geburtsurkunde, Taufschein, Staatsbürgerschaftsnachweis, Zeugnisse und Anstellungsvertrag. Außerdem habe ich auch dort meinen Pass.
Du kannst eine Mappe dafür kaufen oder in einem Ordner alles ablegen. Alles Gute für deine Prüfung.

Weiß ja nicht, ob diese Seiten hier für Dich hilfreich ist, aber schau mal rein:

http://www.der-bäckerfreund.de/2.html oder hier

http://www.baeckerinnung-rosenheim.de/aus-und-weiterbildung/pruefungen/zwischenpruefung-fachverk.html

Außerdem ist mir nicht klar, was Du mit "Dokumenten-Mappe" meinst. Ich weiß nur, daß wir früher einen Ordner mit der ausgearbeiteten Warenkunde und dem Berichtsheft abgeben mußten.

mini66
Fragesteller

Meinte Prüfungsmappe

tachyonbaby  14.06.2016, 23:25
@mini66

Hat man Euch denn nicht gesagt, was man in dieser Mappe vorzufinden wünscht?

Weißt Du, meine Prüfungszeit ist über 40 Jahre her, aber ich bin ganz gut darin Mappen und Stoffsammlungen repräsentabel herzurichten. Zumindest waren meines Mädels mit meinen Vorschlägen in Schule und Studium immer recht erfolgreich. Wenn Du magst, können wir uns über PN mal darüber unterhalten...

tachyonbaby  14.06.2016, 23:33
@tachyonbaby

Habe noch eine Seite für Prüfungsfragen in Deinem Fach gefunden: Bäckerei-Prüfung.de