Muss ein Mann viele Frauen gehabt haben in seinem Leben?

19 Antworten

Hey,

ein kumpel meint er muss sein leben leben, und viele Mädchen abbekommen, damit er dann nicht irgendwann bereut das er nicht viele mädchen hatte.

Und was hat er dann davon?

und ist das nun schlimm wenn man weniger Mädchen hatte?

Was ist wenig und was ist viel?

Gar keine gehabt zu haben - das wäre sehr schade. Also kannst du schon froh sein wenn es ein, zwei waren.

Dein Freund hört sich sehr unsympathisch und unerfahren an.

Gesundheit ist alles. Ohne Gesundheit hast du gar nichts - zurückkaufen kannst du sie nicht und 'zurückschlafen' auch nicht, auch wenn dein schlauer Freund was Anderes behaupten wird.

Liebe Grüße

Die Hauptsache ist dass man Erfahrungen gemacht hat bevor man etwas richtig Ernstes versucht.

Dein Kumpel darf und sollte sogar bereits jetzt ganz dringend mal zurück blicken und schauen wo denn eigentlich sein Verstand abgeblieben ist der wohl tatsächlich so mikroskopisch klein ist, das er ihn schlicht und einfach verloren haben wird. Kurz und knapp, was dein Kumpel da soo vo sich gibt, das ist so ziemlich der größte Müll den er sich ausdenken könnte. Manch einer findet Ewigkeiten nicht die richige Partnerin, bei dem anderen geht das relativ flott von der Stange und einige wenige haben gleich beim ersten mal Glück. Übrigens hoffe ich doch, das dein Kumpel auch den Frauen das gleiche Recht zugesteht, die wollen auch zurückblicken und die Vögel zählen auf die sie einst reingefallen sind.^^

Kommt auf den Menschen an. Es gibt ja auch Jungs die sich eher zurückhalten und welche die machohaft sind:-)

Oh gott Für deinen Freund ist ist vllt wichtig im Leben die "sau" rauszulassen und möglichst Mit vielen was anzufangen aber ob er dabei glücklich ist wenn ihm am Ende keine bleibt. Hauptsache man ist glücklich wenn du mit den "Paar" glücklich bist dann passt es doch ( im Grunde sind es eh nicht wenig( kommt drauf an wie alt du bist))