Habe ich schlechte Chancen auf eine Freundin wenn ich anders bin(siehe Beschreibung)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du!

ich kann dich total verstehen

du zweifelst an dir, das liegt an deinem alter

jedoch sag ich dir, verzweifle nicht, denn deine Freundin wartet da draußen auf dich.

viel glück auf der suche

liebe grüsse pimi

Hey du !

ich kann dir deine Sorge leider nicht nehmen. Denn ich muss dir sagen, die Welt ist sehr viel oberflächlicher geworden als früher. Zumindest in großen Teil. Ein gepflegtes und modebewusstes Auftreten wird für die meisten immer wichtiger. Ich kann dir aber auch sagen, das sicherlich jemand da draußen auf dich wartet. Es ist halt die Frage wie wahrscheinlich es ist, diese eine zu treffen. Denn die Leute die mit dem Strom schwimmen, deren Chance erhöht sich ungemein.

Lass dein Kopf nicht hängen.

Lg

Generell kann jeder jemanden finden, es gibt auch Leute die vollkommen „normal“ sind und lange niemanden finden, das ist ganz normal.

Bleib auf jeden fall so wie du bist, denn nur so findest du auch jemanden der wirklich zu dir passt:)

Ich bin auch "anders", einschließlich Wanderstiefel. :-)

Mit deiner speziellen Sammelleidenschaft wirst du nicht so leicht ein geichgesinntes Mädel finden (obwohl ich eines kenne, das auch so ein Hobby hat, sie ist auch Autistin), aber vielleicht gibt es ja noch andere Interessen, die du mit jemandem teilen kannst.

Aber guck einfach mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179

Ich glaub jeder wird eine Finden das wichtigste ist aber das du dir nicht Stress machen soll

Ps: Wenn es immer noch nicht funktioniert dann ziehe vlt keine Wanderschuhe an macht meistens keinen guten Eindruck