Muss ein Fitnessstudio eine Option geben,wenn wegen Umbau geschlossen wird?

2 Antworten

da musst du mal in deinen Vertrag schauen, da sollte sowas geregelt sein. Falls nicht, kannst du ja mal freundlich nach einer Entschädigung fragen und wenn freundlich nicht hilft solltest du wobei da frage bitte vorab einen Anwalt, theoretisch den Monatsbeitrag anteilmäßig reduzieren dürfen

Eine freundliche Nachfrage, wie denn die Entschädigung aussieht, sollte drin sein... ;-)