Muss der Mundschutz alle zähne bedecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht aus. So kannst du dir nicht mehr die Zunge abbeißen (zumindest nicht aus versehen) und der Unterkiefer ist flexibel genug, um Schläge wegzustecken, eher bricht dir der Kiefer, als dass dir ein Zahn rausfliegt.

Kleiner Tipp nebenbei: bevor du den Mundschutz benutzt einmal in eine Zitrone beißen, dann wird der Mund nicht so schnell trocken.

frageneter
Fragesteller

das mim kiefer beruhigt mich natürlich ;D aber trotzdem danke auch für den tipp :)

hey, mein broo trenirt auch und sein trainer sagte das der mundschutz am besten beide zahn reihen bedecken sollte.