Muss das Headset auf den Gaming Pc passen oder ist das egal?

2 Antworten

Solang du den richtigen Anschluss hast, ist es egal. Die meisten Headsets werden per USB oder AUX angeschlossen, solang dein PC diese Anschlüsse hat, sollte es passen. Bei Bluetooth Headsets wird es schwieriger, nicht alle Motherboards haben Bluetooth, es gibt aber für Paar Euro Usb Bluetooth Dongles womit es klappen sollte.

An sich gibt es da keine kompabilitätsprobleme, sollte problemlos mit jedem pc funktionieren(außer vielleicht bei apple)