Ich kann nicht gleichzeitig sprechen und und etwas hören mit meinem Headset?

1 Antwort

Das sind keine kombinierten Headset Anschlüsse sondern eben separate Kopfhörer und Mikrofon Anschlüsse.

Manche Headset haben zwei Stecker, einen für den Kopfhörer und den anderen für das Mikrofon.
Wenn dein Headset nur einen kombinierten Stecker hat brauchst du einen Y-Splitter um diesen in die Separaten Anschlüsse aufzuteilen, die sehen so in der Art aus:

Bild zum Beitrag

 - (Headset, Mikrofon)