Frage von PeterFranz1234, 156

Muss bei einer Samsung 850 Evo SSD ein Treiber installiert werden?

Ich frag deswegen da irgendwie nichts genaues in der Beschreibung bzw. auf der Verpackung steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 123

Nein. SATA benötigt keine Geräteabhängigen Treiber.

Antwort
von Sanmo093, 117

Nein...aber sollte.Mit einem installierten und aktuellen treiber kannst du die komplette lwistung rauskitzeln

Antwort
von DerMuffti, 120

Nein. Das Gerät wird ja bevor Windows hochläuft aktiviert.


Kommentar von PeterFranz1234 ,

Warum gibt es dann einen Treiber auf der Website?

Kommentar von DerMuffti ,

Soso. Ein Treiber oder ein Programm? Und auf welcher Webseite?

Kommentar von PeterFranz1234 ,

Ich glaube auf der Samsung Homepage wird nur das Programm angeboten das bereits mit der Installations CD mitgeliefert wurde aber trotzdem Danke