Was zieht man auf einer muslimischen Beerdigung an?

3 Antworten

Ich habe eben gerade bisschen rumgelesen.

Aufjedenfall sollte man nicht spezielle Farben anziehen

Daher zieh dir was normales an,es sollte am besten weder schwarz noch rosa sein.

Lamroy  02.07.2015, 01:15

Wenn ich nicht die Absicht vertrete die Christen nachzuahmen, kann ich auch schwarz tragen. der Punkt ist eher der, dass man sich nicht auf eine Farbe einigt. Solange sie nicht auffallend ist, kannst du jede Farbe tragen wie du willst. Aber das gilt jetzt nicht nuuur für Beerdigungen.

Erst mein Beileid... Weiße oder grüne (nicht zu grell) Farben sind Standard. Aber da heute alle sich an andere richten, schwarz.

Soweit mir bekannt ist, nehmen Frauen nicht an einer Beerdigung teil.