Frage von Tylee203, 310

Wie müssen sich Männer und Frauen auf einer muslimischen Beerdigung kleiden?

Ein guter Freund ist gestorben und bin auf die Beerdigung eingeladen worden. Ich als Christ weiß jedoch nicht, wie ich mich auf einer muslimischen Beerdigung kleiden soll und wie das alles ablaufen wird. Kann mich da jemand aufklären?

Antwort
von Saphira18, 276

Ganz einfach wie auf einer normalen Beerdigung auch. Schwarzer Anzug für Männer oder auch Jeans mit einem schwarzem Hemd und für Frauen lange Bekleidung eher dunkel bzw. schwarz gehalten und nicht so viel Haut zeigen. Also Kleider sind eher nicht praktisch.

Antwort
von Rocker73, 251

http://www.tod-und-glaube.de/islam.php

Vielleicht hilft das.

LG

Antwort
von Mirsatiuzz, 212

Schwarz wie ihr auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community