Wie ist es möglich Muskeln wie Carsten Stahl zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man viele Jahre hart trainiert, seinem Körper die richtigen "Nährstoffe" gibt (legale wie illegale) und diszipliniert isst und schläft. Genetik wird in diesem Zusammenhang meist überbewertet, spielt aber im Einzelfall ggf. auch eine Rolle. Aber es geht nicht von jetzt auf gleich. Du musst viel Geduld mitbringen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Naja, ist stark von der Genetik abhängig, wobei Carsten Stahl auf mich nicht sonderlich natural wirkt^^ Ich denke, dass er sich ab und zu was spritzt.

Duke1967  18.03.2016, 10:59

Mit "ab und zu" wird es nicht getan sein, das Zeug hilft auch bei seinem Aggro-Faktor im Job... LG

Metalon  25.01.2023, 08:18

Mit der Spritze an die Spitze : F

Immer mehr Trainieren, aber das sieht ja nicht schön aus.. oder halt spritzen.

Hondoldar
Fragesteller

Aber Flying Uwe macht doch auch seit locker 7 Jahren Sport ...

josh110112  17.03.2016, 12:40
@Hondoldar

Irgendwann erreicht man die Grenze und kann nicht mehr wirklich viel Muskelmasse aufbauen, ohne die Definition (also den niedrigen Körperfettanteil) zu vernachlässigen.

Duke1967  18.03.2016, 11:03

Nicht oder, sondern.... UND !!!! Schön ist übrigens relativ und liegt im Auge des Betrachters. Das sieht jeder anders. LG