Wie ist es möglich Muskeln wie Carsten Stahl zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem man viele Jahre hart trainiert, seinem Körper die richtigen "Nährstoffe" gibt (legale wie illegale) und diszipliniert isst und schläft. Genetik wird in diesem Zusammenhang meist überbewertet, spielt aber im Einzelfall ggf. auch eine Rolle. Aber es geht nicht von jetzt auf gleich. Du musst viel Geduld mitbringen. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ist stark von der Genetik abhängig, wobei Carsten Stahl auf mich nicht sonderlich natural wirkt^^ Ich denke, dass er sich ab und zu was spritzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1967
18.03.2016, 10:59

Mit "ab und zu" wird es nicht getan sein, das Zeug hilft auch bei seinem Aggro-Faktor im Job... LG

0

Immer mehr Trainieren, aber das sieht ja nicht schön aus.. oder halt spritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hondoldar
17.03.2016, 12:34

Aber Flying Uwe macht doch auch seit locker 7 Jahren Sport ...

0
Kommentar von MorthDev
17.03.2016, 12:35

Er übertreibt aber nicht

0
Kommentar von Duke1967
18.03.2016, 11:03

Nicht oder, sondern.... UND !!!! Schön ist übrigens relativ und liegt im Auge des Betrachters. Das sieht jeder anders. LG

0

Was möchtest Du wissen?