Muskelaufbau trotz 36 Stunden Fasten möglich?

1 Antwort

So gesehen ist es quasi nicht möglich Muskeln aufzubauen. Um effizient Muskeln aufzubauen versucht man möglichst oft und viel zu essen (Alle zwei bis drei Stunden). Das nennt man dann auch Massephase bzw Bulken.
Du wirst wahrscheinlich etwas an Muskeln verlieren, da du viel weniger essen wirst und dein Körper an deine Reserven gehen wird - auch wenn du vorher nochmal richtig gut gegessen hast.

MrFragerX567
Fragesteller

Aber will auch nicht zu viel Fett aufbauen

Ishinorui  04.04.2022, 09:54
@MrFragerX567

Beim Fasten kannst du nicht zu viel essen. Auch wenn du auf einmal ganz viel isst.

MrFragerX567
Fragesteller
@Ishinorui

Ja aber an den normalen Tagen wenn ich da anstatt 2800 Mal 5000 Kalorien esse setzt das schon an