Muskelaufbau Dinkelflakes?

3 Antworten

Ich kann mich da manuauto teilweise anschließen ich geh seit einem Jahr ins gym und wenn man keinen hat der einen hilft da würd man richtig oft auf die fre sse fliegen so wie ich am Anfang am besten du suchst dir jemanden oder... Du machst die Erfahrung so wie ich.was ich dir jetzt sagen kann ist das mit der Ernährung kommt später jedoch kannst du schon bisschen anfangen und zwar hörst du zwar oft aber ist kein Fastfood mehr und nicht mehr so ungesund Sachen das kann ich dir empfehlen einfach eine gute ausgewogene Ernährung und so Sachen wie Nahrungs Ergänzungsmittel auch nicht fokussier dich auf das Training am Anfang ist man immer übermotiviert viel Glück und voralem Spaß ;) hoffe Konte dir helfen

ZiroTv  30.01.2016, 22:28

Ach ja um zur Frage zur kommen einfach normale Haferflocken und Milch seh da kein Problem also gönn dir

Muskeln bauen sich am besten durch hartes, wiederholtes Training auf. Ernährung ist da nur was für richtige Profis. Setzte lieber erst mal am Training an.

Benvill
Fragesteller

Die Frage war nicht gut gestellt
Ich trainiere seit 2 Wochen und ich will wissen ob die Lebensmittel "fördernd" sind

goricky26  10.07.2017, 21:19
@Benvill

Jab diese Lebensmittel sind fördernd. Du kannst auch Haferflocken nehmen und noch eine Banane, Erdbeeren oder Blaubeeren hinzu tun.

Am besten Milch mit hafermilch ersetzen oder auf fettarme Milch zugreifen

Woher ich das weiß:Recherche