Muskelaufbau Dinkelflakes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mich da manuauto teilweise anschließen ich geh seit einem Jahr ins gym und wenn man keinen hat der einen hilft da würd man richtig oft auf die fre sse fliegen so wie ich am Anfang am besten du suchst dir jemanden oder... Du machst die Erfahrung so wie ich.was ich dir jetzt sagen kann ist das mit der Ernährung kommt später jedoch kannst du schon bisschen anfangen und zwar hörst du zwar oft aber ist kein Fastfood mehr und nicht mehr so ungesund Sachen das kann ich dir empfehlen einfach eine gute ausgewogene Ernährung und so Sachen wie Nahrungs Ergänzungsmittel auch nicht fokussier dich auf das Training am Anfang ist man immer übermotiviert viel Glück und voralem Spaß ;) hoffe Konte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiroTv
30.01.2016, 22:28

Ach ja um zur Frage zur kommen einfach normale Haferflocken und Milch seh da kein Problem also gönn dir

0
Kommentar von Manuauto
30.01.2016, 22:31

Ok ;) Siehe die Antwort von ZiroTv...

0

Muskeln bauen sich am besten durch hartes, wiederholtes Training auf. Ernährung ist da nur was für richtige Profis. Setzte lieber erst mal am Training an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benvill
30.01.2016, 22:26

Die Frage war nicht gut gestellt
Ich trainiere seit 2 Wochen und ich will wissen ob die Lebensmittel "fördernd" sind

0