Muskelaufbau bei 2 Meter?

3 Antworten

Hi,

"bei meinen beinen ist des extrem ich drück 280KG mit meinen beinen trotzdem sehen die dünn aus"

Ich denke du meinst damit 280 in der Beinpresse oder?

MfG GRULEMUCK

Schwerer? Naja, nicht ganz. Du hast von Anfang an schon mal mehr Kraft. Mehr Essen ist doch mega gut. Und ja, wenn man groß ist, dann sieht es nach "weniger" aus, zu Anfang, später sieht ein großer muskulöser Mensch aber viel massiger aus, als ein kleiner!

Markus599212
Fragesteller

also ich denk auch das ich viel mehr kraft hab wie die anderen also allgemein aber des stimmt ja auch wenn ich ein guten tranierten körper hab dann sieht des bei grossen körper einfach besser aus wie beim kleinen aber ich find denn weg schwerer .. meinen auch alle wegen denn bänder ..

ppaulincheee  09.12.2015, 17:22
@Markus599212

Ist wahr, dass man bei manchen Übungen (v.a. Grundübungen) ein schlechteres Hebelverhältnis hat. Gerade bei Beinübungen. Aber damit muss man leben. Hat beides Vor- und Nachteile, aber die Art zu trainieren und zu essen bleibt identisch, egal, wie groß man ist. Genug essen, hart trainieren, fertig. Irgendwann kommt der Sprung, wo man es dir richtig ansieht und dann sieht das auch besser aus - Größe und Muskeln zusammen.

tipp nr 1 mehr essen

tipp nr 2 trainiere nach dem HIT prinzi. les dir im internet was dazu durch