musik/videos stoppen wenn ich die lauter taste betätige, warum?

2 Antworten

wahrscheinlich in dwesn einstellungen in netflix oder des handdys

Signalist  01.07.2022, 01:32

Ich habe genau das Problem auch und finde nichts. Heute, plötzlich war es da und es nervt extrem.

Lösung: nicht die Lautertaste betätigen und wenn du es trotzdem machst einfach die Lautstärke wieder erhöhen.

Da ich so gut wie keine Informationen über dein Gerät habe kann ich dir jetzt nicht sofort sagen wie du das ausstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Daisypheeps
Fragesteller

ich besitze das huawei p20lite