Habe das huawei p20 lite kommt immer neues Tag erfasst ohne das man etwas macht wie kann man das abstellen spamt das ganze Handy?

1 Antwort

Meldung „Neues Tag erkannt“ vermeiden Um diese Meldung nun also in Zukunft zu vermeiden, muss man auf dem Huawei Smartphone einfach nur NFC in den Android Einstellungen deaktivieren. Dazu zieht die Statusleiste herunter und tippt dann das entsprechende Toggle mit NFC an, um diesen Modus auszuschalten.