Frage von 12341234ulla, 762

Beim Huawei P8 lite in der Musik App Songtexte hinzufügen?

Wie kann man beim Huawei P8 Lite in der schon vorgegeben Musik App Songtexte hinzufügen? Ich kann nämlich das Feld ' Songtext hinzufügen' nicht benutzen. Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Antwort
von Mieze3011, 35

Schau Mal, falls du einen Laptop/PC hast, schau hier Mal.

https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/71738-tutorial-songtexte-automa...

P.s. du kannst dann die umgewandelte Datei+Songtext dann auch auf Handy abspielen+Songtext. Wenn nicht schreib mir eine Pn und wir quatschen dann.

Antwort
von logbkzv, 653

Bei mir geht das auch, vllt weil meine Songs von YouTube herunterladen wurden, keine Ahnung

Kommentar von logbkzv ,

*auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten