Bei meinem Huawei p8 lite wechselt der Hintergrund seit dem letzten Update ständig von selbst. Wie kann ich das abstellen ?

2 Antworten

Halte lange auf dem Hintergrund gedrückt gehe dann auf Hintergrund und Stelle irgend eins ein dann sollte es sich nicht mehr ständig wechseln

GueMiGue
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, aber nach 5 min ist der alte Mist wieder da.

Es geht auch wenn du im Sperrbildschirm bist, und dann von unten nach oben wischst, dann kommt so eine Leistung hoch.

Dort kann man dann diese Abfolge abstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung