Musiktitel finden?

2 Antworten

Bei Spotify kannst du ausgehend von einem Song eine Playlist ("Radio") generieren lassen. Darin sind Songs die vergleichbar sind und/oder von anderen gehört werden denen der Song auch gefällt. Je länger du hörst desto besser versteht Spotify was dir gefällt und dann werden die Empfehlungen immer besser. Aber nur wenn du auch zeigst was dir gefällt indem du Songs als Favorit markierst oder zu einer eigenen Playlist hinzufügst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube. Und Wiedergabeverlauf aktiviert lassen. Die merken sich das und der Algorythmus schlägt dir dann was vor das dir gefallen könnte. Da kannst du dir zig Playlists erstellen und verschieben wie du willst

Lohnt dich bei mir so das ich das Premium-Abo abgeschlossen habe. Keine Werbung etc mehr, sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung