Frage von Borussia73, 42

Musiktitel löschen aus Bibliothek?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimimaus141, 28

Also bei mir ist es so, dass ich länger auf den Titel drücken muss. Dann kommen da Sachen wie senden, löschen, zu Playlist hinzufügen oder anderes

Antwort
von Nencerb, 29

Gedrückt halten und dann auf löschen

Kommentar von Borussia73 ,

Ja genau, aber ich hatte die Musik mit einer App geladen und die App anschließend gelöscht.

Jetzt ist die App weg die Musik weg und die Titel in der Bibliothek im Handy nicht zu löschen.

Fehlermeldung: Die Elemente sind nicht zu entfernen.

Antwort
von Borussia73, 14

Es geht durch Anschluss am Computer. Vielen Dank.