Musikabspielgerät beim Öffnen eines Kartons?

3 Antworten

Entweder zerlegst du so eine Grußkarte, oder suchst bei Conrad&co nach solchen Soundmodulen. Ich glaube in einem geocaching-Shop ist mir auch mal eins untergekommen, das auf Licht reagiert. Da kannst du selbst eine kurze Melodie aufnehmen, die dann beim Öffnen des Kartons abgespielt wird

warum nimmst du nicht einfach so eine karte, und klebst sie so in das paket, dass sie loslegt, wenn du es auf machst?

bisschen bastelei wird schon erforderlich sein. aber wir sind doch kreativ...

lg, Anna

Wenn du so ne Grußkarte zerlegst wirst du sehen das da ne Knopfzelle drin ist die beim öffnen Kontakt bekommt. Zerleg eine (Hrußkarte) und bastel das Innenleben in einen Karton. Das ist nicht schwer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...