musik vom text trennen (musik)?

4 Antworten

Eine Anwendung ist mir da nicht bekannt, aber eine Website. Jedoch wirst du denke ich kein perfektes Ergebnis erzielen. Ausprobieren kannst du es ja aber zumindest mal.

Das geht hier: https://vocalremover.org/de/

Einfach die entsprechende Audiodatei hochladen. Der Rest wird automatisch erledigt.

Besser wäre es, wenn das Lied bereits als Instrumental-Version zur Verfügung steht. Da würde ich mal nachschauen, ob das der Fall ist.

Es gibt auf youtube meistens eine "instrumental" version von verschiedenen liedern

Viel Spass