Musik im Auto über USB Stick und Aux Anschluss geht das?

3 Antworten

Bau dir ein Radio mit den gewünschten Anschlüssen ein, aber lass bloß den beh@mmerten Subwoofer im Kofferraum weg.

http://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=3634_USB#xf_top

Es geht auch oft, wenn das Werksradio nicht nach Standard DIN-Schacht aussieht und in die Armaturentafel / Mittelkonsole integriert ist - Anleitung auf Youtube suchen. Im Zweifel brauchst halt noch einen Adapterkabelbaum fürs Auto, gibt es meist ebenfalls fertig im Versandhandel.

Es gibt für kleines Geld ein Aux bzw 2,5 mm klinke zu USB kabel ;)

Bau dir ein neues Radio ein, mit einem Subwoover im Kofferraum.

Hatte ich mal. Sau geil sag ich dir. Das Auto vibriert.