musik im auto ohne radio

4 Antworten

das autoradio muss eine gute antenne haben, ggf. eine scheibenantenne die an der innenseite der windschutzscheibe kleben..

Guck mal im Apple-store (falls du ein apple produkt besitzt). Dort haben die so lautsprecher wo du dein iPhone, iPod usw drauf stecken kannst. Gibt nen guten Sound :).

fazzfazz
Fragesteller

ja ich hab ein iphone und bei apple hab ich mich auch schon umgeschaut aber da gibt es ja wieder lautsprecher ab 40€ bis 2000€ und da wusste ich nicht genau welche denn einen guten sound geben der auch im auto laut genug ist :)

kauf dir ein neues radio bei ebay mit usb/cd reader und dan kannste alle deine tracks auf eine cd brennen bzw. auf stick ziehen und im auto hören

Du kannst doch einfach eine CD mit dem Radio hören oder (wenn es dass kann) einfach den USB Stick an das Radio anschließen. Ich selbst höre auch nie Radio im Auto (obwohl es funktioniert).