Musik Aufgabe(Filmmusik und ihre Funktionen)?

Hättet ihr für mich einen perfekten Filmausschnitt welches ihr kennt ?

2 Antworten

Time-Hans Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
MohiHa
Fragesteller

was soll das bedeuten :)

MohiHa
Fragesteller

Ich weiß nicht mal wie ich das mit der schriftlichen Präsentation machen werde :(

Paraphrasierung: eine traurige Szene wird mit einer traurigen Musik untermalt

Polarisierung: eine neutrale Handlung wird zb mit trauriger Musik untermalt um sie traurig wirken zu lassen

Kontrapunktierung: bei einer traurigen Szene wird fröhliche Musik gespielt

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung