Habanera (Carmen) Analyse?

2 Antworten

Du hast ganz genaue Anweisungen, was du beachten und machen sollst.

Aus den Noten kannst du alle Antworten wunderbar ablesen.

Die Arbeit musst du schon selbst machen. Wir werden sicher nicht deine Aufgabe für dich machen. Das ist nicht Sinn und Zweck von Gute Frage.

Wenn du noch einzelne spezielle Fragen hast oder möchtest, dass jemand über die fertige Arbeit drüberschaut, so können wir das gerne machen. Mehr ist aber nicht drin, denn du lernst nichts dabei, wenn wir deine Arbeit machen.

Lieben Gruß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen: D, E, Fra, Sp, Gr
NickinSchool  26.02.2021, 11:47

ich kann es ehrlich nicht verstehen wenn Menschen so einen Stock im Ar*** haben, dass sie im Internet einen auf Besserwisser machen müssen. Nicht jeder kann "alle Antworten wunderbar ablesen", so wie du. Genau deshalb gibt es solche Frage-Foren. Ich hoffe ihnen rutscht ihr Löffel ins Müsli oder ihre Ärmel rutschen beim Händewaschen herunter.

Avocado973  08.03.2021, 15:35
@NickinSchool

Ja also ich stimme dir 100% zu außer der Aussage mit dem Löffel. Es gibt diese Plattform um Fragen zu stellen

ich kann es ehrlich nicht verstehen wenn Menschen so einen Stock im Ar*** haben, dass sie im Internet einen auf Besserwisser machen müssen. Nicht jeder kann "alle Antworten wunderbar ablesen", wie du. Genau deshalb gibt es solche Frage-Foren. Ich hoffe ihnen rutscht ihr Löffel ins Müsli oder ihre Ärmel rutschen beim Händewaschen herunter.

PS: Ich habe mir die selbe Frage gestellt und muss jetzt weiter suchen, weil ich absolut keinen Plan von Musik habe und das deutsche Schulsystem anscheinend meint wir müssten der nächste Mozart werden.

Frsgneska  01.11.2023, 14:57

Guten Tag NickinSchool

:)Ich hab mich soeben bei "gute frage" angemeldet und ein Profil angelegt, einzig und allein um Dir zu sagen, dass ich fast vom Stuhl gekippt bin vor Lachen ab Deinen Aussagen vom Löffel im Müsli und den heruntergefallenen Ärmeln beim Händewaschen. Danke! Du hast meinen Tag definitiv erheitert!! Liebe Grüsse